Dank Bethanien Kinderdorf

Danke !!!!

Das Bethanien Kinder- und Jugenddorf Marienhöhe bedankt sich.

Wie schon berichtet hat eine Abordnung des Freundschaftsbundes Kiedrich-Hautvillers 1981 e.V.
im Dezember letzten Jahres am Weihnachtsmarkt in unserer französischen Partnergemeinde Hautvillers
teilgenommen. Es wurde dort Weihnachtsgebäck ( ca. 35 Kg Plätzchen und einige Christstollen), welches von Mitgliedern
gebacken und gespendet wurde, verkauft und damit ein Erlös von 440,- € erzielt. Im Vorfeld war schon beschlossen worden, dass der Erlös des Verkaufs einem guten Zweck zugeführt werden soll und somit dem Bethanien Kinder- und Jugenddorf Marienhöhe gespendet wird.


Der hier folgende Brief an unsere Vorsitzende Frau Wolf bestätigt, dass das Geld sein Ziel erreicht hat.

 

 

Schreiben vom Bethanien Kinder- und Jugenddorf

Liebe Mitglieder,  Ihnen allen, die uns mit Ihren Kuchen- und Plätzchenspenden geholfen haben einen solchen Verkaufserlös zu erzielen und damit „was Gutes“ zu tun, gilt nicht  nur der im Brief zum Ausdruck gebrachte Dank des Bethanien Kinder- und Jugenddorfes, sondern auch unser Dank.

 

 

Der Vorstand